• Jobs Job bei Comarch AG

Senior Release Architect (m/w)

Comarch AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Senior Release Architect (m/w) Comarch AG Düsseldorf Analyse der Anforderungskriterien an den Release-Management-Prozess; Erarbeitung des kundenspezifischen Prozessablaufs sowie der Projektziele; Umsetzung des Pilotprozesses; Erstellung von Prozessbeschreibung und Schulungsmaterialien.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Baldmöglichst: Senior Release Architect (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Der Anforderungskriterien An Den Release-management-prozess Erarbeitung Des Kundenspezifischen Prozessablaufs Sowie Der Projektziele Umsetzung Des Pilotprozesses Erstellung Von Prozessbeschreibung Und Schulungsmaterialien Durchführung Von Schulungen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Finanzbereich Weitreichende Kenntnisse Der Itil Best Practices (itil-foundation-zertifizierung Von Vorteil) Fundiertes Fachwissen Von Service-support-prozessen Unter Besonderer Berücksichtigung Der Einbindung Von Neuen Anwendungen (insbesondere Im Release Management) Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse In Den Bereichen Softwareentwicklungsprozesse Und/oder Testautomatisierung Und/oder Einführungsautomatisierung Von Vorteil Teamfähigkeit Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Polnischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Ihre Chance Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Kreativen Und Hochmotivierten Team Eines Innovativen Wachstumsunternehmens Mit Anspruchsvollen Aufgaben Im Internationalen Business Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Direkter Kontakt Zu Den Entscheidern Flexible Arbeitszeiten Und Natürlich: Offene Und Aufgeschlossene Kollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer Ra/f (düsseldorf) Ihres Frühestmöglichen Starttermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Oder Bewerben Sie Sich über Unsere Website Wwwde | Wwwat | Wwwch Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Projektleiter Informatiker Systemanalytiker It-wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Systemplaner It-manager Betriebsinformatiker Fachinformatiker It-betriebswirt It-ökonom Systemberater Diplom-informatiker Diplominformatiker Diplom- Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Fachwirt ökonom Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Prozess-manager Projektkoordinator It-management Informatik Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systemberatung It-service It-branche Bwl Master Of Science Arts Engineering Msc Ma Ma Meng Bachelor Bsc Ba Ba Beng Wirtschaftswissenschaften Wiwi Consultant Betriebswirtschaft Betriebswissenschaften Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatikerin Prozess-managerin Projektleiterin Projektkoordinatorin Betriebswirtin Informatikerin Wirtschaftsingenieurin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-managerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systemberaterin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin It-systembetreuerin Fachwirtin ökonomin Wirtschaftswissenschaftlerin Projektmanagerin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Ratingen Wuppertal Mönchengladbach Krefeld Duisburg Essen Bochum Leverkusen Köln Grevenbroich Solingen Viersen Senior Release Architect (m/w) Analyse Der Anforderungskriterien An Den Release-Management-Prozess Erarbeitung Des Kundenspezifischen Prozessablaufs Sowie Der Projektziele Umsetzung Des Pilotprozesses Erstellung Von Prozessbeschreibung Und Schulungsmaterialien Düsseldorf

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (HafenCity)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Stumpp und Schüle GmbH (Neuffen)

Prüfstandschlosser (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)